Über unser Büro

Raum, Umgebung, Geschichte - Vergangenes und  Kommendes sind Teil des Werdeganges eines jeden Entwurfs. Rücksichtnahme auch auf kommende Generationen und unser aller Lebensraum ist ein beständiger Antrieb etwas Neues zu schaffen. Eine ressourcenschonende Veränderung zu Neuem wie auch der Erhalt von Schützenswerten ist uns ein großes Anliegen.

Bmst. Dipl. Ing. Bianca Koch-Eccher

Gründerin von STUDIO bi²

GESCHÄFTSFÜHRUNG

BMST. DIPL. ING. BIANCA KOCH-ECCHER

Ich wurde in den 70ern in Tirol geboren und bin nahe der Landeshauptstadt aufgewachsen. Nach der Glasfachschule und dem Aufbaulehrgang für Kunsthandwerk und Design in Kramsach folgten einige Jahre in Tiroler Unternehmen als Designerin.

2009 habe ich das Studium der Architektur an der Universität in Innsbruck erfolgreich abgeschlossen. Während der Studienzeit verbrachte ich beruflich einige Zeit in Italien und Spanien - konnte auch an Projekten in Kanada mitwirken. 

Zwischen meinem Abschluß 2009 und der Firmengründung 2019  habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Energieberaterin (Energie Tirol) und die Baumeisterprüfung (WKO) gemacht.

Dank der Mitarbeit in verschiedenen renommierten Architekturbüros ist es mir möglich, Ihnen mit meiner Erfahrung auch  bei  öffentlichen, gewerblichen oder privaten Projekten von Anfang bis zum Ende begleitend zur Seite stehen zu können.

Es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam auch Ihr Projekt planen und realisieren.


Lernen Sie mehr über unsere Serviceangebote